Das Team

Akademieleitung

  •  Klaus Frommer-Eisenlohr

    Klaus Frommer-Eisenlohr

    Diplom-Pädagoge, Theaterpädagoge, Supervisor (DGSv), Lehrtrainer und Lehrcoach (DVNLP), Ausbildung bei Gundl Kutschera. WingWave-Trainer. Selbständige Tätigkeit als Trainer, Supervisor und Coach in Firmen, öffentlichen Einrichtungen und für Privatpersonen, Leiter des Tübinger Instituts für NLP.

    Themengebiet: NLP + Coaching Theater Business

Unsere ReferentInnen

  •  Louise Fiegel

    Louise Fiegel

    Studium der Romanistik und Politologie an der LMU München, NLP – Lehrtrainerin (DVNLP), Master-Coach (DVNLP), Wingwave Coach, Auftrittstrainerin, Knigge-Trainerin, Mitglied des „Deutscher Knigge Rat“. Ausbildungen in Schauspiel und Improvisationstheater, Provokativem Coaching, Hypno-Coaching und Mentaltraining, Hui Chun Gong Lehrerin.

    Themengebiet: Theater NLP + Coaching Gesundheit

  •  Friederike Hohloch

    Friederike Hohloch

    Sozialpädagogin, Ethnologin, Erziehungswissenschaftlerin, Theaterpädagogin, gruppendynamisches Training Strukturen und Prozesse in Gruppen, Schülerin und Mitwirkende im Netzwerk der Heilhausstiftung Ursa Paul. Ich habe langjährige Erfahrungen mit Spielleitungen im Alten- und Generationentheater an Theatern, arbeitete in der Sozialpsychiatrie und in sozialwissenschaftlicher Forschung. Prinzipien des lebenslangen Lernens und meine Glaube an die kreativen Entwicklungspotentiale eines jeden Menschen prägen mein berufliches Handeln und meinen persönlichen Lebensweg.

    Themengebiet: Theater

Unsere MitarbeiterInnen